Gästebuch

Wir freuen uns immer über ein Feedback oder Anregungen zu unseren Kursen und Backwerken.  

 

Jenny & Jasmin

 

 

**Bei der Abgabe eines Gästebucheintrages weisen wir auf die Datenschutzerklärung hin.

Persönliche Daten erfolgen freiwillig & werden wie in der Datenschutzbestimmung (Reiter eingefügt) angegeben, gespeichert **

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Elke Rinkel (Dienstag, 27. Dezember 2022 08:41)

    Hallo Jenny,
    Ich hoffe du hattest ein paar schöne Feiertage.
    Wir haben an Weihnachten die Torte gegessen, die ich in deinem Kurs zubereitet hatte.
    Nachdem ich die Torte eingefroren hatte um sie für die Feiertage aufzuheben , hat sie aufgetaut super wie gerade gebacken geschmeckt.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Gruß Elke

  • Nathalie (Montag, 31. Januar 2022 20:23)

    Es war ein superschöner Abend in Jasmins Kurs. Wir haben Torten mit Dinodekor gemacht und sie hat uns alles ganz ruhig Schritt für Schritt erklärt.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Auch, wenn man nicht die Kreativste ist, es macht einfach Spaß und die Ideen kommen im Laufe des Kurses auch von ganz alleine :-)

  • Stephanie Bohnstädt (Mittwoch, 22. Dezember 2021 11:24)

    Ich war am Dienstag den 21.12 bei Jenny im Kurs und ich bin fasziniert von ihrem Talent und ihrer Geduld mit mir. Es war nicht immer ganz einfach aber am Ende hat Sie mir zu einem tollen Ergebnis verholfen. Es war sooo schön, vielen lieben dank, ich hoffe man sieht sich noch einmal.

  • Tanja (Sonntag, 21. November 2021 17:31)

    Ich habe letzten Samstag den Basiskurs besucht: Es war toll!
    Jasmin hatte eine Engelsgeduld und ist auf alle Fragen eingegangen. Wir haben unsere Kuchen individuell verziert und viele Anregungen für zu Hause mitgenommen.
    Es war ein Vergnügen. Vielen Dank!

  • Karina (Montag, 21. Juni 2021 20:26)

    Ein toller Nachmittag am Samstag bei Jasmin! Es hat richtig Spaß gemacht und es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir hatten zwei megatolle Torten, die wir dann am Sonntag mitgenommen haben zur Familienfeier. Wir kommen auf jeden Fall wieder:-)

  • Susi (Samstag, 08. Februar 2020 22:39)

    Ich habe bereits vor 2 1/2 Jahren einen Basis Kurs bei Jasmin gemacht, der mir total viel Spaß gemacht hat und ich somit die ersten Schritte und Grundlagen gelernt habe, um Fondant Torten zu gestalten.
    Letzte Woche war ich dann bei Jenny auf einem Semi Naked Cake Kurs und habe auch wieder sehr viele Tipps und Tricks bekommen! Es hat beide Male super viel Spaß gemacht und bei Jasmin und Jenny fühlt man sich sofort wohl, da beide mit Leidenschaft hinter ihrer Arbeit stehen!
    Vielen lieben dank an euch, ihr macht das super! Liebe Grüße Susi

  • Petra (Sonntag, 06. Januar 2019 22:11)

    Gestern war ich zum Motivtortenkurs bei Jasmin. Ich hatte sehr viel Spaß und bekam viele Infos und Kniffe zum Thema Fondanttorten. Ich freue mich auf den Cupcake Kurs😃

  • Hanna (Samstag, 05. Januar 2019 16:35)

    Wir kommen gerade vom Tortenkurs zum Thema „Neujahrsglück“ mit Jasmin in Bitburg. Den Gutschein zum Kurs hatten wir schon länger, konnten ihn aber jetzt erst wahrnehmen – trotzdem konnten wir einfach und problemlos einen Termin buchen. Es hat super viel Spaß gemacht und es sind wunderschöne Dekorationen entstanden! Jasmin hat alles sehr sympathisch und in gemütlicher Atmosphäre Schritt für Schritt erklärt und „vorgemacht“, anschließend durften wir nach Herzenslust Formen, Stanzer, Farben, Glitzer und Perlen ausprobieren. Absolut empfehlenswert! Gruß, Gertrud und Hanna

  • Wilma (Samstag, 31. März 2018 22:14)

    Liebe Jenny,
    es war ein sehr schöner und informativer Kurs bei dir! Danke für die wertvollen Tipps...mit deiner unkomplizierten Art gelingt es dir immer, auch Anfängern tolle Tricks beizubringen.
    Der Taufkuchen wurde von den Gästen bewundert. Jennys Kuchen sind jetzt bekannt bis nach NRW :)
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Zeit verging wie im Flug!
    Viele Grüße aus Wittlich
    Wilma

  • Katrin (Sonntag, 14. Januar 2018 09:19)

    Wir hatten gestern einen super schönen Tag bei Jasmin in Bitburg. Ihre Anleitungen und Tipps waren sehr leicht umzusetzen, so dass wir am Ende alle einen sehr schönen Kuchen mit nach Hause nehmen konnten.
    Ich bin über das Ergebnis immer noch total begeistert. ♡♡♡Vielen Dank!♡♡♡

  • Karoline Mayer (Samstag, 13. Januar 2018 19:05)

    Liebe Jasmin,

    Ich hatte heute einen Basiskurs bei dir. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hatte einen sehr schönen Tag bei dir!
    Du hast alles super erklärt und hast dir Zeit für jeden von uns genommen und das fand ich sehr schön.
    Ich hab heute schon den nächsten Kurs mit einer Freundin bei euch gebucht...
    Liebe Grüße
    Karoline

  • diana (Freitag, 17. November 2017 11:25)

    Danke Jenny, war ein toller Tag bei Dir und hat mega Spaß gemacht für Halloween zu verzieren.

  • Kerstin (Montag, 31. Juli 2017 12:40)

    Liebe Jenny ,
    Danke für den tollen Basiskurs letzten Samstag 😍.Die ganzen Tipps und Tricks werde ich gleich mal ausprobieren und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs bei dir . 💕

  • Isi (Dienstag, 13. Dezember 2016 10:50)

    Ich habe Anfang des Jahres zwei Kurse bei Jasmin besucht und es hat so viel Spaß gemacht. Man lernt richtig viel und ich freue mich schon riesig wenn Jasmin wieder mit ihren Kursen anfängt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Kurse bei Jasmin besuchen, denn man lernt immer was Neues dazu. Weiter so :-)

  • Annie (Donnerstag, 17. November 2016 07:31)

    Liebe Jenny, hatte ja schon meinen zweiten Kurs bei dir & es hat mir wieder mal super viel Spaß gemacht!
    Habe viele neue Sachen gelernt & werde mich jetzt Zuhause daran versuchen.
    Lieben Grüße
    Annie

  • Simone (Sonntag, 06. November 2016 20:56)

    Ich war gestern beim Tortenkurs bei Jenny. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viele neue Tipps & Tricks von ihr lernen!
    Ich werde bestimmt nochmal an einem weiteren Kurs teilnehmen :-)

  • Jacqueline Follmann (Samstag, 20. August 2016 12:13)

    Ich war am 06.08.16 beim
    Tortendekokurs von Jenny dabei!
    Es hat super viel Spaß gemacht!!
    Jenny hat uns tolle nützliche Tipp's gegeben und alles ganz einfach erklärt. Alle Torten haben toll ausgesehen!
    Mich hat auf jedenfall das Backfieber gepackt :-)
    Einen solchen Kurs kann ich nur jedem empfehlen.
    Liebe grüße Jac

  • Maria Schuh (Samstag, 23. April 2016 16:34)

    Liebe Jasmin,
    leider ist mir bei dem Eintrag vom 17.04.2016 ein Fehler passiert.....ich meinte natürlich Jasmin!!! Das tut mir sehr leid, aber wie ja schon im Kurs erwähnt, habe ich ein sehr, sehr schlechtes
    Namensgedächtnis. Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen. Seit ich bei dir den Kurs besucht habe, bekommen alle...ob Kuchen, Pudding ect., ein Blümchen obendrauf. Ich möchte noch sooooo viel
    von dir gezeigt bekommen. Ich freue mich auf bald. Viele Liebe Grüße JASMIN

  • Maria Schuh (Sonntag, 17. April 2016 14:38)

    Liebe Jenny, ich möchte mich nochmal für den tollen Tag bedanken !Es hat super viel Spaß gemacht und ich konnte sehr viel lernen! Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Kurs bei Dir! Auch Deine
    Köstlichkeiten, die Du uns zwischendurch gereicht hast, waren sehr sehr lecker. Toller Tag mit einer tollen Frau. Liebe Grüße Maria

  • Elisa (Donnerstag, 24. März 2016 08:32)

    Ich habe einen Tortenkurs bei Jasmin besucht und es war super!
    Jasmin hat uns viele Tipps und Vorschläge gegeben. Wir hatten im Kurs alle sehr viel Spaß und die Torten sahen am Ende alle Super aus.
    Ich werde auch nochmal einen Kurs besuchen :) Danke für die schöne Zeit!

  • Anna (Montag, 21. März 2016 10:09)

    Ich habe den allerersten Dekorierkurs von Jasmin besucht und dieser war einfach spitze! Es hat total viel Spaß gemacht. Uns wurden viele Tipps und Tricks gezeigt und am Ende kam eine total tolle
    Torte bei rum, die ich so hätte niemals alleine gestalten können. Und da Jasmin ja nun schon mehrere Kurse gegeben hat hat, sie bestimmt schon einiges an Erfahrung gewonnen und die Kurse sind sicher
    noch besser geworden! Werde auf jeden Fall nochmal einen Kurs besuchen und euch kräftig weiterempfehlen! Macht weiter so! :)

  • Lisa (Samstag, 19. März 2016 12:45)

    Tortenkurs Jenny
    Ich möchte mich nochmal für den tollen Tag bedanken, es hat einfach super viel Spaß gemacht 😊
    Ich konnte viele neue Tipps und Tricks im Umgang mit Fondant lernen und mitnehmen.
    Wir kommen auf jeden Fall nochmal zu einem Kurs 😊
    Ist einfach sehr empfehlenswert!

  • Vanessa (Samstag, 19. März 2016 08:47)

    Hallo Mädels, ich habe den Kurs von Jasmin besucht und dort zahlreiche Tips und Tricks zur Verarbeitung von Fondant erhalten. Auch die Gruppengrösse war optimal, niemand kam zu kurz.
    Gerne empfehle ich euch weiter!

  • Diana (Montag, 14. März 2016 19:39)

    Liebe Jenny, ich möchte mich nochmal für den tollen Tag bedanken !Es hat super viel Spaß gemacht und ich konnte sehr viel lernen! Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Kurs bei dir!

  • Susi (Montag, 14. März 2016 19:05)

    Ich hatte ganz viel Spaß im Tortenkurs bei Jenny!
    Meine Torte sah nicht nur super aus, sie schmeckte auch fantastisch. 😊Ich habe viele neue Tipps gelernt und traue mich inzwischen mit Fondant zu arbeiten! Sehr empfehlenswert! Danke Jenny für den
    tollen Tag!

  • Steffi (Samstag, 30. Januar 2016 19:25)

    Herzlichen Glückwunsch Mädels. Tolle Seite, macht weiter so!

Druckversion | Sitemap
© J&J cakes and more