Gästebuch

Wir freuen uns immer über ein Feedback oder Anregungen zu unseren Kursen und Backwerken.  

 

Jenny & Jasmin

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kerstin (Montag, 31. Juli 2017 12:40)

    Liebe Jenny ,
    Danke für den tollen Basiskurs letzten Samstag 😍.Die ganzen Tipps und Tricks werde ich gleich mal ausprobieren und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs bei dir . 💕

  • Marlene (Dienstag, 31. Januar 2017 10:30)

    Ich war Ende Januar 2017 im Basiskurs bei Jenny, mich hat jetzt das Back- und Fondantfieber gepackt! Ich komm bestimmt noch mal wieder!

  • Isi (Dienstag, 13. Dezember 2016 10:50)

    Ich habe Anfang des Jahres zwei Kurse bei Jasmin besucht und es hat so viel Spaß gemacht. Man lernt richtig viel und ich freue mich schon riesig wenn Jasmin wieder mit ihren Kursen anfängt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Kurse bei Jasmin besuchen, denn man lernt immer was Neues dazu. Weiter so :-)

  • Annie (Donnerstag, 17. November 2016 07:31)

    Liebe Jenny, hatte ja schon meinen zweiten Kurs bei dir & es hat mir wieder mal super viel Spaß gemacht!
    Habe viele neue Sachen gelernt & werde mich jetzt Zuhause daran versuchen.
    Lieben Grüße
    Annie

  • Simone (Sonntag, 06. November 2016 20:56)

    Ich war gestern beim Tortenkurs bei Jenny. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viele neue Tipps & Tricks von ihr lernen!
    Ich werde bestimmt nochmal an einem weiteren Kurs teilnehmen :-)

  • Jacqueline Follmann (Samstag, 20. August 2016 12:13)

    Ich war am 06.08.16 beim
    Tortendekokurs von Jenny dabei!
    Es hat super viel Spaß gemacht!!
    Jenny hat uns tolle nützliche Tipp's gegeben und alles ganz einfach erklärt. Alle Torten haben toll ausgesehen!
    Mich hat auf jedenfall das Backfieber gepackt :-)
    Einen solchen Kurs kann ich nur jedem empfehlen.
    Liebe grüße Jac

  • Maria Schuh (Samstag, 23. April 2016 16:34)

    Liebe Jasmin,
    leider ist mir bei dem Eintrag vom 17.04.2016 ein Fehler passiert.....ich meinte natürlich Jasmin!!! Das tut mir sehr leid, aber wie ja schon im Kurs erwähnt, habe ich ein sehr, sehr schlechtes
    Namensgedächtnis. Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen. Seit ich bei dir den Kurs besucht habe, bekommen alle...ob Kuchen, Pudding ect., ein Blümchen obendrauf. Ich möchte noch sooooo viel
    von dir gezeigt bekommen. Ich freue mich auf bald. Viele Liebe Grüße JASMIN

  • Maria Schuh (Sonntag, 17. April 2016 14:38)

    Liebe Jenny, ich möchte mich nochmal für den tollen Tag bedanken !Es hat super viel Spaß gemacht und ich konnte sehr viel lernen! Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Kurs bei Dir! Auch Deine
    Köstlichkeiten, die Du uns zwischendurch gereicht hast, waren sehr sehr lecker. Toller Tag mit einer tollen Frau. Liebe Grüße Maria

  • Elisa (Donnerstag, 24. März 2016 08:32)

    Ich habe einen Tortenkurs bei Jasmin besucht und es war super!
    Jasmin hat uns viele Tipps und Vorschläge gegeben. Wir hatten im Kurs alle sehr viel Spaß und die Torten sahen am Ende alle Super aus.
    Ich werde auch nochmal einen Kurs besuchen :) Danke für die schöne Zeit!

  • Anna (Montag, 21. März 2016 10:09)

    Ich habe den allerersten Dekorierkurs von Jasmin besucht und dieser war einfach spitze! Es hat total viel Spaß gemacht. Uns wurden viele Tipps und Tricks gezeigt und am Ende kam eine total tolle
    Torte bei rum, die ich so hätte niemals alleine gestalten können. Und da Jasmin ja nun schon mehrere Kurse gegeben hat hat, sie bestimmt schon einiges an Erfahrung gewonnen und die Kurse sind sicher
    noch besser geworden! Werde auf jeden Fall nochmal einen Kurs besuchen und euch kräftig weiterempfehlen! Macht weiter so! :)

  • Lisa (Samstag, 19. März 2016 12:45)

    Tortenkurs Jenny
    Ich möchte mich nochmal für den tollen Tag bedanken, es hat einfach super viel Spaß gemacht 😊
    Ich konnte viele neue Tipps und Tricks im Umgang mit Fondant lernen und mitnehmen.
    Wir kommen auf jeden Fall nochmal zu einem Kurs 😊
    Ist einfach sehr empfehlenswert!

  • Vanessa (Samstag, 19. März 2016 08:47)

    Hallo Mädels, ich habe den Kurs von Jasmin besucht und dort zahlreiche Tips und Tricks zur Verarbeitung von Fondant erhalten. Auch die Gruppengrösse war optimal, niemand kam zu kurz.
    Gerne empfehle ich euch weiter!

  • Diana (Montag, 14. März 2016 19:39)

    Liebe Jenny, ich möchte mich nochmal für den tollen Tag bedanken !Es hat super viel Spaß gemacht und ich konnte sehr viel lernen! Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Kurs bei dir!

  • Susi (Montag, 14. März 2016 19:05)

    Ich hatte ganz viel Spaß im Tortenkurs bei Jenny!
    Meine Torte sah nicht nur super aus, sie schmeckte auch fantastisch. 😊Ich habe viele neue Tipps gelernt und traue mich inzwischen mit Fondant zu arbeiten! Sehr empfehlenswert! Danke Jenny für den
    tollen Tag!

  • Steffi (Samstag, 30. Januar 2016 19:25)

    Herzlichen Glückwunsch Mädels. Tolle Seite, macht weiter so!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© J&J cakes and more