Über uns

 

2012 begann unsere Tortengeschichte, als wir uns zufällig im Internet kennen lernten. Schnell fanden wir heraus, dass uns ein Hobby sehr verbindet: Die Leidenschaft zum Backen und die der Tortendekoration.

 

Wir backen und gestalten mit Liebe und mit viel Herzblut, um unsere Freunde und Familien mit unseren Törtchen & Cupcakes glücklich zu machen, Sie zu überraschen und um besondere Tage noch schöner zu machen.

 

Anfangs zauberten wir recht einfache Motivtorten, aber der Ehrgeiz war geweckt. Auch wir mussten uns erst einmal in die Backkunst einfinden und dabei halfen uns diverse Youtubevideos, Pinterest & Co.

 

Es ist sicherlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber mit der Zeit und etwas Übung wurden unsere kleinen "Kunstwerke" immer besser und aufwendiger.

 

Jetzt möchten wir unsere Tortenliebe gerne mit Euch teilen und Ihr werdet sehen, es ist keine große Kunst tolle Torten zu backen und zu dekorieren.

 

Hierfür bieten wir Kurse an und vielleicht können wir ja den Ein oder Anderen ebenfalls für dieses süße Hobby begeistern.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© J&J cakes and more