SEMI-NAKED-CAKE KURS

Hier stellen wir euch unser neues Kursangebot vor ...

...   einen Semi Naked Cake Kurs.

 

 

In diesem Kurs werden wir eine 2-stöckige Torte füllen, stapeln & mit echten Blumen (Eukalyptus und ausgesuchte Saisonblumen) verzieren.

Einen Cake-Topper gibts natürlich auch dazu.

 

Das Augenmerk liegt ganz klar darin, dass ich euch meine kleinen Geheimnisse verrate. Wie stapel ich richtig? Wie erhalte ich die richtige Stabilität? Wie kleide ich meine Cake-Boards ein? Welche Materialien verwende ich?

 

Wir werden an richtigen Kuchen (keine Dummys) arbeiten. 

 

Lasst euch bei der weiteren Deko einfach überraschen.

Es wird zauberhaft werden.

Nach diesem Kurs könnt ihr selbstständig wunderschöne Hochzeitstorten fertigen - das garantiere ich euch :) 

Wichtig ist immer -> die richtige Technik & das richtige Material.

 

Im Preis sind alle Kuchenrohlinge, ein Mittagssnack, Getränke, Cake Boards, Stapelmaterial, Blumen, Dekoration & viel Spaß enthalten.

 

 

Teilnehmerzahl auf 6 Personen begrenzt.

 

Preis: 175,00 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© J&J cakes and more